DER ORT AN DEM DIE MAGIE PASSIERT

Seit 2015 wurde das Eiscafé von der Eisfee Jeannette übernommen, doch schon seit sie ein Kind ist liebt sie Eis! Und wie es sich für richtigen Eiszauber gehört hat Jeannette Unterstützung durch ein tolles Team und eine tolle Familie, die ihr bei ihrer Zauberei helfen und zur Seite stehen.

Doch ganz besonders freuen wir uns, wenn unser Eis unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Darum freuen wir uns sehr über euren Besuch und freuen uns, zu hören was euch am besten gefallen hat!

UNSERE KLEINE FABRIK

„Ja richtig wir stellen unser Eis selbst her! Wo? Na im Eislabor direkt neben an“ – diese Antwort, auf die wohl am meisten gestellte Frage, geht uns runter wie Öl, denn wir sind sehr stolz auf unsere kleine Eisfabrik, die direkt neben an ist. Und vermutlich ist das sogar eines der kleinen Geheimnisse, was unser Eis so besonders lecker macht, denn frischer geht es kaum!

Aber die Hauptzutat, das ist doch klar, ist natürlich ein klein bisschen ZAUBEREI!

Super schönes kleines Cafe mit einer sehr lieben und freundlichen Chefin. Die Waffeln und das Eis sind vorzüglich. Januar 2019

Julia

Ur toll, niedlich eingerichtet. – Schnelle und freundliche Bedienung. 🙂 September 2018

Melita

Feines kleines Eiscafe. Vielfältig im Eis Angebot. Man kann fein draußen sitzen. August 2018

Bernd

KÄSEKUCHEN

WIE VON

OMA

GEZAUBERT

BLACK MAMBA

ODER

ZIEGENEIS

TRAUT EUCH!

ZAUBER

DEINEN

MILCHSHAKE

SELBST

IM SOMMER DRAUßEN SITZEN OHNE WESPEN!